Über mich

gibt es folgendes zu sagen: Ich liebe Veränderung, Bewegung und Entwicklung, was nicht bedeutet, dass immer was los und es hektisch sein muss, sondern das darf in Ruhe, sogar Stille und manchmal tief im Verborgenen geschehen. Die äußere, aktive Bewegung ist mir ebenso wichtig wie das Vorankommen über innere Prozesse. 

Am liebsten frei, selbstbestimmt und alles zu seiner Zeit - genau so funktioniert im Übrigen auch Hypnose!

Generell noch: ich bin in Graz geboren (12.12.1973) und aufgewachsen, seit 2000 Mama, ein gutes Misch-Masch unterschiedlichster Nationen, mit stetigem Drang zum Wasser, speziell zum Meer, Genießerin in jeglicher Hinsicht, Sport begeistert und leidenschaftliche Heimwerkerin.

Ich hab meine Hypnose Ausbildung bei dem wunderbaren Mag. Thomas Hill, in Linz, absolviert.